Das Jahr 2023

Johannes Kraft und Marcel Chartron laden herzlich zur Neueröffnung „Stiftungszimmer“, der neuen Geschäftstelle der durch uns initiierten Bürgerstiftung Karow (die erste Ortsteil-Bürgerstiftung Deutschlands), ein. Zeit: am 6. Februar um 17:00 Uhr (Ende ca. 19:00 Uhr) Ort: Stiftungszimmer in Alt-Karow 28. Hier werden künftig unsere regelmäßigen Stammtische stattfinden. Wir bündeln die Ideen und Wünsche für mögliche neue Projekte, diskutieren und beratschlagen darüber. Bringe gerne Deine Ideen und Wünsche am Eröffnungstag vorbei oder besuche uns beim Stammtisch. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Hierbei haben uns die Allianz Agentur Martin Schulz & das Kaffeehaus Karow unterstützt. Am Eröffnungstag gilt: Jeder Zustiftungsbetrag an diesem Tage, wird durch die Gründungsinitiatoren der Bürgerstiftung Karow verdoppelt [bis maximal 25.000 €, bei Überweisungen gilt das Zahlungseingangsdatum 1.2. bis 8.2.2023].